alt-stadt

news

neue page

das lang ersehnte alt.stadt-page-update ist da! hangover und jirkas solo-projekt stehen drin und bald gibts demos von hangover!
10.5.06 21:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisee / Website (20.5.06 13:33)
huhu
irgendwie is hier kein gästebuch xD
also die seite hab ich bei www.oyla.de erstellt, aber mit viel mit html. und oyla is mittlerweile nich mehr so toll, weil man als neues mitglied kein eigenes design mehr machen kann, was ich hab. aber naja, probiern kann mans ;D


marius (21.9.06 21:07)
dei mudder is a gästebuch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de